50 jähriges Jubiläum der Rekelieser
Am 20.11.2004 feierten wir in einem geselligen Rahmen in Grefrath unser 50 jähriges Bestehen. Die meisten unserer Freunde und Familienmitglieder sind der Einladung gefolgt, um in ungezwungener Atmosphäre dieses Jubiläum zu feiern. Neben der üblichen Laudatio wurde unser passives Mitglied Peter Pauli für 50 Jahre Mitgliedschaft besonders geehrt. Weiterhin wurde unser Aktiver René Stadtfelder für sein Engagement als Kassierer und Organisator (z.B. auch für diese Feier) zum Gefreiten befördert. Danach mußten sich einige dem Jäger-Triathlon stellen, eine neue Sportart, bei der es allerdings nicht ganz ernst zuging. Einen Rückblick auf unser Gründungjahr, verbunden mit einem Ausblick auf das Jahr 2054 brachte ein weiterer humorvoller Betrag, bevor uns Mareike mit ihrer Sangekunst verzauberte. Es war ein toller Abend, bei dem die Rekelieser wieder bewiesen haben, was man gemeinsam alles auf die Beine stellen kann. Vielen Dank auch bei allen, die uns wohlgesonnen sind und uns immer wieder in der einen oder anderen Art und Weise unterstützen. Wir hoffen, dass wir uns zum nächsten Jubiläum in 25 Jahren alle wiedersehen.