Ausflug nach La Roche, 9.7.-11.7.2004

Endlich war es soweit. Seit mehr als 20 Jahren fand wieder einmal eine mehrtägige Zugtour der Rekelieser statt. Und schon einmal vorweggenommen : Es wird bestimmt schon im nächsten Jahr die nächste folgen, da es allen super gefallen hat ! Obwohl das Wetter leider nicht so richtig mitgespielt hat, hatten wir alle unseren Spaß. Nach der Ankunft wurden erst einmal die Zimmer aufgeteilt und man traf sich in geräumigen Wohn-Küchen-Bereich des Hauses um gemeinsam zu kochen. Anschliessend wurde noch bis spät in die Nacht hinein gespilet, bevor es am nächsten Morgen zum Kanuverleih ging. Die Entscheidung sich Neoprenanzüge zu leihen stellte sich als goldrichtig heraus. Nach den ersten Metern der Eingewöhnung, kam es auch schon zu den ersten Wasserschlachten, was zu einigen Kenterungen führte, aber im knietiefen Wasser egal war. Nach der Mittagspause ging es weiter und nachdem sich zwischenzeitlich auch die Sonne gezeigt hatte, schüttete es aus allen Wolken. Am Ende waren wir dann doch froh wieder in trockene Klamotten schlüpfen zu können. Am Abend wurde noch gegrillt und wieder bis in die frühen Morgenstunden gespielt. Am Sonntag wurde nach dem Frühstück die Heimreise angetreten. "Das war's dann wohl, zumindest für dieses Jahr", so, oder so ähnlich lautete der Tenor der gesamten Mannschaft. Mal sehen, wo es uns nächstes Jahr so hintreibt !!!